Your Little Planet!

Recherche betreiben, Informationen aufbereiten, Redaktion

Neubesiedelung – Dreifaltigkeitsgemeinde in Lankwitz bekommt neue „Schäfchen“

Diese Neubesiedelung hat uns sehr überrascht, denn sie ist am weitesten von der Hauptpopulation entfernt und trotzdem recht häufig. Auch hier zeigt sich das Potential welches die außergewöhnlich große Aggregation in der Dillgesstraße für künftige Neubesiedelungen darstellt.

Vor allem der bereits ziemlich mitgenommene, teilweise im Schatten liegende Streifen scheint für die Tiere interessant zu sein Auf diesen parken normalerweise jeden Mittwoch auch Fahrzeuge, welche die lokale Berliner Tafel mit Lebensmitteln versorgen.

Wer noch nicht genau weiß welche Bemühungen wir zum Erhalt dieser Population bisher unternommen haben, kann der ganzen Geschichte hier folgen: Klick!

 lankwitz kirche 1

 

 lankwitz kirche 2

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen