Nicolas @ YLP

Gründer des YLP-Projekts, Recherche betreiben, Informationen aufbereiten, Redaktion, Website, Grafiken erstellen, Video-Produktion, Social Media, Marketing, Entwicklung des YLP-Brettspiels

Das liebe Geld und schöne Feiertage

Die Arbeit an YLP ruht derzeit immer noch nahezu vollständig. Da ich fast alleine (Kathi schreibt ihre Masterarbeit) die Seite ehrenamtlich in Vollzeit betreibe, ist es eigentlich notwendig eine Finanzierung von anderer Stelle zu bekommen um dies auch fortzuführen. Derzeit kommen aber noch keine Spenden rein, das Preisgeld reichte nicht ewig und die Zeit davor war stark unterfinanziert.

Aus diesem Grund arbeite ich derzeit Vollzeit um diverse Außenstände abzuzahlen die sich im Laufe des bisherigen Aufbaus von YLP ergaben. Leider stoppt aufgrund dessen die Arbeit daran, da ich abends kaum noch Energie habe um Inhalte zu erarbeiten und Social Media Content vorzubereiten. Es wird nicht von Dauer sein, aber zumindest der Januar wird wohl neben dem Dezember aufgrund von Existenzsicherung nicht für YLP genutzt werden.

Mich freut es nicht, denn ich habe die ganze Zeit das Gefühl etwas sinnloses zu machen (nur des Geldes wegen zu arbeiten und nicht wegen dem Dienst den man anderen damit tut)... aber so ist das derzeit in unserer stark kapitalistisch geprägten Gesellschaft.

Bleibt uns bitte treu. Mit neuer Energie und Zeit geht es demnächst hier wieder weiter. Wer noch nicht weiß was er zu Weihnachten schenken soll... klick HIER um zur Spendenseite von YLP zu kommen und hilf uns die Arbeit an der Initiative sicher zu stellen.

 

Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch,

euer Nic

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen